Redaktion  || < älter 2015/0574 jünger > >>|  

Auch 2015/2016: „Enjoy Japanese bath culture“ in zwei Katalogen von Toto

Toto Collections 2015/2016 „Enjoy Japanese bath culture“
  
Solutions for Professionals 2015/2016
  

(7.4.2015) „Enjoy Japanese bath culture“ - unter dieser Über­schrift lädt der japanische Komplettbadanbieter Toto wieder ein, seine aktuellen Badmöbel-Serien und Sanitärprodukte in zwei neu erschienenen Katalogen zu entdecken. Die span­nendsten Neuheiten im Katalog „Collections 2015/2016“ sind:

  • CF: Die Badmöbel-Serie ist ganz neu im Sortiment von Toto. Preislich ist sie vergleichsweise attraktiv, so dass sie auch in öffentlichen Sanitärbereichen zum Einsatz kommt - siehe auch Nachbarbeitrag vom 7.4.2015.
  • Washlets: Bei den Dusch-WCs gibt es einige Neu- und Weiterentwicklungen, etwa das Washlet CF, das zur gleichnamigen Produktserie gehört, oder die Hygiene-Funktion PreMist.
  • Neorest: Toto hat die luxuriöse Badmöbel-Serie im De­sign überarbeitet. Jüngstes Mitglied der Produktfamilie ist eine freistehende Badewanne.

Der zweite Katalog mit dem Titel „Solutions for Professionals 2015/2016“ stellt Architekten, Planern und Installateuren die verschiedenen Produkte von Toto mit allen technischen De­tails vor und zeigt Beispiele für deren Einsatzmöglichkeiten.

Die beiden Kataloge können per E-Mail an Toto ange­fordert werden und sind unter de.toto.com > Service > Kataloge downloadbar („Collections“ direkt downloaden, „Solutions for Professionals“ direkt downloaden).

siehe auch für zusätzliche Informationen: