Redaktion  || < älter 2013/1574 jünger > >>|  

Die (decken)spannende Welt der Farben

(28.8.2013) Ohne Farben wäre unsere Welt ganz schön trist. Jeder sieht sie, jeder ein bisschen anders. Mit Farben assoziieren wir schnell bestimmte Dinge - mal be­wusst, mal unbewusst. Nicht umsonst finden wir in der Wohn- und Dekorationswelt unendlich viele Hinweise auf ihre Wirkung und ihren Einfluss auf unser Wohlbefinden. Decken spielen dabei eine wichtige Rolle: Ihre farbliche Gestaltung kann die gefühlte Raumhöhe beeinflussen, und eine hässliche Deckenuntersicht kann jeden anderen positiven Raumeindruck nachhaltig beschädigen.

Spanndecken gelten aufgrund ihrer unproblematischen und reversiblen Montage für viele unbefriedigende Raum- und Deckensituationen als Problemlöser. Und Ciling hat sich des Themas „Farbe“ angenommen und bietet seine modisch glänzenden oder klassisch matten Spanndecken auch in leuchtenden sowie dezenten Farbtönen an. Darüber hinaus können mit dem Ciling-System Zimmerdecken als Ganzes aber auch in Abschnitten verkleidet werden. Zusätzliche Highlights - im wörtlichen Sinne - er­geben sich durch Einbauleuchten, die aus der Decke herausschauen oder diese hin­terleuchten.

Weitere Informationen zu farbigen Spanndecken können per E-Mail an Ciling angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: