Redaktion  || < älter 2008/1701 jünger > >>|  

Neue HOCO-Homepage mit Content-Syndication-Angebot für Händler

(14.10.2008) Im modernen und neuen Erscheinungsbild sowie mit umfangreichen Informationen und Bildern präsentiert sich die Hocoplast Bauelemente GmbH - Hersteller von exklusiven Fenstern, Türen, Rollläden und Sonnenschutz - jetzt neu im Internet unter hoco.de. Und davon können auch die Web-Sites der Hocoplast-Händler profitieren.

Geordnet nach Produktgruppen können alle wesentlichen Eigenschaften mit aussagekräftigen Bildern abgerufen werden. Eine Menüleiste im oberen Bereich unterstützt dabei die Orientierung. Aktuelle Pressemitteilungen, Veröffentlichungen und Messebeteiligungen sollen zudem laufend aktualisiert werden.

Für Fachhändler steht unter der Bezeichnung Web-Depot ein Downloadbereich zur Verfügung, in dem man relevante Informationen über Produkte, wie z.B. Prüfzeugnisse, Ausschreibungstexte und Marketingunterlagen finden kann.

Content-Syndication: automatische Pflege von Händler-Websites

Anlässlich der Messe fensterbau/frontale 2008 in Nürnberg wurde bereits die Möglichkeit angemeldet, den gesamten Webauftritt in eine Händler-Website einblenden zu können. Somit hätte der Fachhändler die Möglichkeit, seinen Webauftritt immer auf dem Stand der HOCO-Website zu haben. Änderungen würden dann automatisch übernommen. Eine Vielzahl von Händlern soll bereits an diesem Projekt teilnehmen. Nähere Informationen können per E-Mail an werbung@hoco.de angefordert werden.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: