Redaktion  || < älter 2005/0801 jünger > >>|  

Preiswerte Eingangsmatte mit farbigem Logo

(9.5.2005) Mit dem Teppichmatten-Typ "Image" will emco seine Markt- und Innovationsstellung in Deutschland unterstrichen: Als einziger deutscher Anbieter fertigt der Lingener Hersteller Teppichmatten nach individuellen Farb- und Motivwünschen. So können schon am Eingang Kunden und Geschäftspartner mit Zeichen und Botschaften des jeweiligen Unternehmens empfangen werden.

Bodenbelag, Sauberlaufzone, Fußmatte, Teppichmatte, Eingangsmatte

Neu in der Image-Reihe ist die Ausführung Image light. Sie hat eine Florhöhe von 6 mm und eine Rückenbeschichtung mit einer Dicke von ca. 1,2 mm, was zu einer Gesamthöhe von ca. 8 mm führt. Das Flormaterial ist High-Twist Nylon (Poleinsatzgewicht 550 g/m²).

Alle Image-Qualitäten sind mit maximal 16 aus 40 Standardfarben zu bedrucken. Darüber hinaus können aber auch weiterhin alle Pantone-Farben auf Wunsch und gegen Aufpreis angemischt werden.

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen: