alwitra GmbH & Co.

Am Forst 1
D - 54296 Trier
Telefon: +49(651)91020
Telefax: +49(651)9102500
URL: alwitra.de
E-Mail an Alwitra

Neue Möglichkeiten der Veredelung von Flachdachrändern (26.8.2016)
Planer und Bauherren suchen für den Dachrand immer individuellere Lösun­gen. Um dem nachkommen zu können, hat Alwitra am Standort Trier eine neue Pulverbeschichtungsanlage installiert, die speziell für die Anfor­derungen der Trierer gefertigt wurde.

Update macht Alwitra-App mit Flachdachinfos auch offline nutzbar (25.8.2016)
Die Alwitra-App macht alle relevanten Infos zu den Produkten, Ansprech­part­nern und Services des Trierer Unternehmens auf Smartphones und Tablets verfügbar - bislang musste man dazu allerdings immer online sein.

Mit vielen Neigungen versehenes Villendach mit Evalon-Flachdachbahnen schick saniert (22.8.2016)
Wie saniert man ein undichtes Villendach, das neben vielen „normal“ ge­neigten Dachflächen auch gerundete, fast kegelförmige Abschnitte, eine markante Gaube sowie ein Kegeldach aufweist?

Alwitra Flachdachatlas mit über 20.000 registrierten Nutzern (5.2.2016)
Mehr als 20.000 professionelle Anwender nutzen das Fachwissen des Alwitra Flachdachatlas. Für Architekten, Fachplaner und Dachdecker sind die Infos zu Standard- und Detailausführungen sowie die ange­botenen Downloads kostenfrei.