Baulinks -> Redaktion  || < älter 2008/1268 jünger > >>|  

Interhyp zum dritten Mal in Folge "Bester Baufinanzierer"

(27.7.2008) Die alljährlich vom Wirtschaftsmagazin Euro vergebene Auszeichnung als "Bester Baufinanzierer" geht auch 2008 - und damit zum dritten Mal in Folge - an Interhyp. Die Tester des unabhängigen Instituts S.W.I. Finance haben zwischen Mai und Juli 2008 im Auftrag von Euro 21 Anbieter von privaten Baufinanzierungen untersucht. Neben den Konditionen ging es dabei vor allem um die Beratungs- und Servicequalität, die durch Testberatungen vor Ort, per Telefon und E-Mail auf der Website sowie mit einem Angebot geprüft wurden. Dabei erreichte Interhyp in der Kategorie Service und Beratung mit 81,3 Punkten die Bestnote und setzte sich damit in der Gesamtwertung als "Bester Baufinanzierer 2008" durch.

"Dass wir nach 2006 und 2007 auch in diesem Jahr als 'Bester Baufinanzierer' ausgezeichnet werden und bei diesem breit angelegten Test dabei viele etablierte Institute hinter uns gelassen haben, bestätigt unsere Dienstleistung eindrucksvoll: Neben attraktiven Baufinanzierungskonditionen profitieren Interhyp-Kunden von einer breiten Produktauswahl und bekommen umfassende Beratung und besten Service", so Robert Haselsteiner, Gründer und Vorstand der Interhyp AG zum abermaligen Erfolg.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH