Redaktion  || < älter 2007/0527 jünger > >>|  

Aluzarge mit einem montagefreundlichen Kern aus Holz

(10.4.2007) Herholz will mit einer neuen Zarge die elegante, moderne Optik einer Aluminiumzarge mit den Vorteilen einer Holzzarge vereinen: "Aluline" heißt das gute Stück, und es handelt sich dabei um eine mit Aluminium ummantelte Holzzarge, die allemal optische Akzente setzt, gleichzeitig aber durch eine unkomplizierte Montage überzeugen möchte:

Aluminium ist ein Material, das nach wie vor im Trend liegt und in Verbindung mit warmen Hölzern spannungsreiche Kontraste erzeugt. Es passt sich unterschiedlichen Einrichtungsstilen an - kommt aber in einem modernen Interieur besonders gut zur Geltung. Und auch in Kombination mit den neuen Hochglanztüren sollten sich ansprechende Türen gestalten lassen.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: