Bau -> Redaktion  || < älter bausoftware/2013/0084 jünger > >>|  

Sidoun Globe kann MS Project

(16.8.2013) Mit dem Modul „Netzplantechnik“ wurde Sidoun Globe um die Schnittstelle zu Microsoft Project erweitert, so dass die in Globe eingetragenen Zeiten automatisch in Zeitenpläne in Microsoft Project umgewandelt werden.

Microsoft Project ist vielleicht das bekannteste und meist eingesetzte Programm auf dem Gebiet der Projektplanung und gerade für umfangreiche Aufgaben ein verlässli­ches Tool. Wie der Freiburger Software-Entwickler im August mitgeteilt hat, wurde Microsoft Project vollständig mit allen Features in Sidoun Globe integriert. So soll der Globe-User auf die kompletten Funktionalitäten von Microsoft Project zurückgreifen und stets Herr über seine Projekte bleiben können.

Weitere Informationen zu Sidoun Globe können per E-Mail an Sidoun angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: