Redaktion  || < älter 2016/0686 jünger > >>|  

Lightment-Katalog 3.0 von Insta für 2016/2017


  

(23.5.2016; Light+Building-Bericht) Der neue Lightment-Kata­log 3.0 von Insta dokumentiert die Insta Produktwelt für die Jahre 2016/2017. Sowohl das Design als auch der Aufbau sei­nes Inhalts wurden überarbeitet, um auf die Anforderungen von Planern und Architekten detaillierter eingehen zu können.

So wurde beispielsweise das Hauptaugenmerk auf eine aus­führlichere Aufbereitung der technischen Daten gelegt, die um Produktabbildungen und -abmessungen sowie Lichtverteilungs­kurven ergänzt wurden. Darüber hinaus gibt der Katalog Ein­blicke in realisierte internationale Insta Licht-Projekte.

Ergänzt wird der neue Hauptkatalog durch eine separate Produktbroschüre für die auf der light+building 2016 einge­führte Weltneuheit in­stalight NoLimit 4033, wie auch eine aktualisierte Preisliste, die ab sofort per E-Mail an Insta angefordert werden kann. Darüber hinaus sind die Un­terlagen unter insta.de > Medien > Kataloge downloadbar (direkter PDF-Download des Lightment-Katalogs).

siehe auch für zusätzliche Informationen: