Redaktion  || < älter 2016/0590 jünger > >>|  

Saint-Gobain Building Distribution Deutschland hat Kundenmagazin runderneuert

(8.5.2016) Am 30. April erschien der neue „Profireport“ der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland (SGBDD). Das Kundenmagazin für Bauprofis wurde einem Relaunch unterzo­gen und verspricht für die Zukunft ein deutlich breiteres The­menspektrum pro Ausgabe. Die erste Neu-Ausgabe beschäftigt sich mit dem Themenkomplex „Baustoffe, Trends und Innova­tionen“.

Als feste Rubrik erhalten bleibt das Kundenportrait: In jeder Ausgabe wird ein Partner der SGBDD mit seinem Unternehmen vorgestellt. Für die erste neue Profireport wurde Herr Johan­nes Demmelhuber gewonnen. Der Geschäftsführer der Baierl & Demmelhuber Innenausbau GmbH schildert eindrucksvoll, wie sein Geschäft vom regional tätigen Kleinstbetrieb in der 1960er Jahren zum heute international agierenden Unternehmen ausgebaut wurde.

Auch das Experteninterview bleibt ein wichtiger Bestandteil des Magazins. Die aktuelle Ausgabe enthält ein Interview mit Herrn Dr. Bernd Albrecht der Fränkischen Rohrwerke über die Herausforderungen beim integralen Regenwassermanagement.

Der Profireport erscheint dreimal im Jahr und liegt in allen Niederlassungen der Marken Balzer, Dämmisol, IBA Halberg, Keramundo, Kluwe, Muffenrohr, OBV, Raab Karcher, Saxonia, Schulte und Sporkenbach aus. Im Internet ist das Kundenmagazin unter sgbd-deutschland.de > Service abrufbar (direkter PDF-Download).

siehe auch für zusätzliche Informationen: