Redaktion  || < älter 2015/0811 jünger > >>|  

Aus GRAEFF Container GmbH wird Losberger Modular Systems GmbH


  

(10.5.2015) Das seit dem 1. August 2012 zur Losberger Gruppe gehörende Unternehmen hat sich zum 1. Mai 2015 in Losberger Modular Systems GmbH umbenannt. Damit wurde der letzte of­fizielle Schritt innerhalb der Integration vollzogen. Wie bei allen Unternehmen der Gruppe, ist jetzt auch beim Mannheimer Tra­ditionsunternehmen Losberger Bestandteil des Firmennamens.

Seit dem Einstieg von Losberger hat sich das Unternehmen dem Vernehmen nach aus­gezeichnet entwickelt und konnte im ersten Geschäftsjahr eine positive Bilanz aufwei­sen. Der Personalstand stieg von seinerzeit 51 Personen auf heute 77 Mitarbeiter. Für 2015 erwartet das Unternehmen weitere deutliche Umsatzzuwächse.

Zukünftig wird auch der Industrie-Hallenverkauf bei Losberger Modular Systems am Standort Mannheim abgewickelt werden, wovon sich Losberger eine Effizienzsteige­rung in den Prozessen verspricht. Bisher waren die Standorte Bad Rappenau bei Heil­bronn und Mannheim zuständig.

Weitere Informationen zu Gebäuden in Modulbau- / Systembauweise können per E-Mail an Losberger angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: