Redaktion  || < älter 2013/1763 jünger > >>|  

Windhager bietet bis zu fünf Jahre „Vollgarantie“

(25.9.2013) Windhager bietet zukünftig auf die komplette Produktpalette eine „Vollga­rantie“ von bis zu fünf Jahren ab Kaufdatum. Diese Garantie wird beim Kauf des Kes­sels für das vierte und fünfte Jahr vertraglich vereinbart.

Die ersten drei Garantiejahre gewährt Windhager in jedem Fall auf seine Wärmeerzeu­ger. Für zwei weitere Jahre werden dann 59 Euro veranschlagt. Die „Vollgarantie“ um­fasst im Reparaturfall nicht nur sämtliches benötigtes Material (ausgenommen sind Verschleißteile), sondern vor allem auch die entstehenden Kosten für An- und Abfahrt sowie die Arbeitszeit des Kundendiensttechnikers. Darüber hinaus gilt für den LogWIN Premium eine Materialgarantie von 10 Jahren auf den Edelstahlfüllraum.

Voraussetzung für die Inanspruchnahme der „Vollgarantie“ im Schadensfall ist die do­kumentierte Inbetriebnahme des Kessels durch einen Techniker des Windhager-Kun­dendienstes oder durch einen geschulten Heizungsfachbetrieb sowie die regelmäßige (jährliche oder zweijährliche) Wartung der Heizungsanlage.

Weitere Informationen zu Festbrennstofffeuerungen können per E-Mail an Windhager angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: