Redaktion  || < älter 2012/1618 jünger > >>|  

Neue Broschüre zum Geschosswohnungsbau-Mauerziegel „Unipor WS09 Coriso“

Broschüre „Unipor WS09 Coriso – der Innovationsziegel mit integrierter Wärmedämmung“(13.9.2012) Alles Wissenswerte über den neuen gefüllten Ge­schossbau-Mauerziegel „Unipor WS09 Coriso“ liefern die Zie­gelwerke Leipfinger-Bader in einer neuen Produktbroschüre. Der Planziegel wurde explizit für den mehrgeschossigen Woh­nungsbau entwickelt und kombiniert auf monolithische Weise Wärmedämmung mit Schallschutz. Aufgrund seiner natürlichen mineralischen Coriso-Füllung ist er zudem frei von chemischen Zusätzen und Bindemitteln - siehe „Neuer Coriso-Mauerziegel für den Geschossbau verspricht hohen Schallschutz“ vom 18.1.2012.

Die Broschüre „Unipor WS09 Coriso – der Innovationsziegel mit integrierter Wärmedämmung“ kann per E-Mail an Leipfinger-Bader angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: