Redaktion  || < älter 2012/0939 jünger > >>|  

Neuer RaumGlas Prospekt vom Flachglas MarkenKreis

RaumGlas Prospekt vom Flachglas MarkenKreis(10.6.2012) Der neue RaumGlas Prospekt enthält eine Vielzahl aufmerksamkeitsstarker Glasanwendungen, die Lust machen, mit Glas Innenräume zu gestalten. Der Prospekt zeigt, dass Glas stets eine reizvolle Alternative zu so unter­schiedlichen Materialien wie Holz, Metall oder Stein sein kann.

In den Prospekt wurden u.a. neue Glasanwendungen mit ätz­gravierten Gläsern der Serie Madras, die illuminierbaren Glas­bausteine Lapis lux und die Klemmschutztür VetroPort Fin auf­genommen. Neu sind auch Glasbeschläge für unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten, so auch vom neuen Kooperationspartner des Glas-Netzwerkes, der Firma KL megla.

Der RaumGlas Prospekt kann per E-Mail an Flachglas MarkenKreis kostenlos angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: