Redaktion  || < älter 2011/1806 jünger > >>|  

Softcube-Armaturenlinie mit Glasfront

(16.11.2011) Das Softcube-Design von HSK wurden im Laufe der vergangenen zwei Jahre auf weitere Artikel aus dem HSK-Produktsortiment „Rund um die Dusche“ übertragen. Neben Duschkabinen finden sich die sanften Rundungen mittlerweile an wasserführenden Armaturen, Spiegelschränken und Designheizkörpern.

Bereits auf der ISH 2011 vorgestellt wurde die optional wählbare Echtglasfront für Softcube Auf- und Unterputzarmaturen sowie Softcube Shower-Sets. Hierbei werden die Armaturen anstelle mit dünnen Metall-Abdeckplatten mit einer weißen oder schwarzen Echtglasfront ausgestattet. Die Tiefenwirkung des Glases wertet die Armatur besonders optisch erheblich auf.

Unterputz-Armaturen bekommen durch diese Verbindung von Chrom und Glas eine elegante Umrandung auf der Wand. Aufputzarmaturen für Dusche und Badewanne sowie Shower-Sets erhalten damit aber nicht nur einen Eye-Catcher; die sanft gerundete Glasfront fungiert zusätzliche als Reling, um Duschutensilien einen sicheren Standplatz direkt im Nassbereich zu bieten.

Weitere Informationen zur Softcube-Armaturenlinie können per E-Mail an HSK Duschkabinenbau angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: