Redaktion  || < älter 2009/1417 jünger > >>|  

Estelit-Fertiggaragen in Rheinland-Pfalz und Hessen vertrieblich verstärkt

(17.8.2009) Ein neues Verkaufsbüro mit Fachausstellung sowie zwei neue Fachberater für den Bereich Fertiggaragen sollen die Erweiterung des Vertriebsgebiets in Rheinland-Pfalz und Hessen der Estelit Baustoffwerke aus Dülmen unterstützen.

bild1platzhalter

Nachdem das Unternehmen im zurückliegenden Jahr seine Vermarktungsaktivitäten von Nordrhein-Westfalen bis in die nördlichen Bundesländer ausgedehnt hat, wurden nun auch in Rheinland-Pfalz und Hessen zwei Vertriebsmitarbeiter für diese Gebiete eingestellt werden. Dazu eröffnete Estelit am 17.8.2009 sein neues Vertriebsbüro Rhein-Main in Limburg. Hier sollen interessierte Kunden nicht nur umfassend beraten werden, sondern vor Ort auch eine attraktive Ausstellung mit Mustergaragen finden. Das Vertriebsbüro befindet sich im Max Value Tower (siehe auch Google-Maps) und ist fußläufig gelegen zwischen der BAB A3 - Abfahrt Limburg-Süd und dem ICE-Bahnhof Limburg.

  • Peter Bertram, Verkaufsleiter Süd, vertritt den Garagenhersteller im Gebiet Hessen. Er ist für Garagenkunden aus seinem Vertriebsgebiet unter der Mobilnummer 0162-2042038 zu erreichen.
  • Horst Gödderz steht den privaten und gewerblichen Garageninteressenten in der Region Rheinland-Pfalz gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um den Kauf einer Fertiggarage geht. Unter der Mobilnummer 0172-5312636 ist er für private Baufamilien und professionelle Baukunden zu erreichen.

Weitere Informationen zu Fertiggaragen können per E-Mail an Estelit angefordert werden; und siehe zudem den Beitrag "Garagen für jeden Typ ... verspricht die neue Estelit-Garagen-Broschüre" vom 12.6.2009.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: