Redaktion  || < älter 2007/1465 jünger > >>|  

Marketinginitiative bei Tecalor für Erdwärmepumpen

<!---->(6.9.2007) Weiteren Schwung in das Geschäft mit Wärmepumpen will das Unternehmen Tecalor bringen: Am 1. September startete die mittelständische Firma bundesweit eine Marketingkampagne unter dem Motto "Entdecken Sie den Energieschatz in Ihrem Vorgarten!" - symbolisiert durch ein großes Thermometer. Die Aktion ist vorerst bis zum 30. November befristet.

Mit Großflächenwerbung, Anzeigen, Messeauftritten und regionalen Aktionen der Fachhandwerkspartner werden potentielle Interessenten für Wärmepumpentechnik 'Made in Germany' angesprochen - sowohl im Neubau wie auch der Sanierung. Speziell im Fall der Entsorgung alter Öltanks übernimmt Tecalor z.B. auch anteilig Kosten.

Als Belohnung winkt eine Reise ins Erdwärmeparadies Lanzarote.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: