Redaktion  || < älter 2006/0706 jünger > >>|  

by the way: Die neue Lust auf Luxus

(4.5.2006) Nicht immer, aber immer lieber geben die Deutschen Geld für Premiumprodukte aus. Zu diesem Fazit kommt das Magazin "Stern", das in seiner Ausgabe vom 27.4.2006 ein 24-seitiges "Stern-Journal" dem Thema Luxus widmet. In zwölf Kategorien hat die Redaktion des Hamburger Magazins die Marktführer im Premiumbereich ihrer Branche im Jahr 2005 ermittelt.

Luxus, Möbel, Inneneinrichtung, Rolf Benz, Polstermöbel, Küche, Küchen, Polstermöbelhersteller, Poggenpohl, Interlübke, Gaggenau, Bulthaup

Im Bereich Inneneinrichtung an der Spitze: Rolf Benz. Der Nagolder Polstermöbelhersteller führt vor Poggenpohl, Interlübke, Gaggenau und Bulthaup die "Top-5-Liste" der Inneneinrichtungs-Branche an (Quelle: Allensbach Top Level 2005). Ausschlag gebend für die Top-Position sei nicht zuletzt das Programm Rolf Benz Dono gewesen, das 2004 anlässlich der 40-jährigen Firmenjubiläums eingeführt wurde und sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten Polstermöbel im hochwertigen Marktsegment entwickelt hat. Konsequenterweise zierte auch Dono-Sofa die Titelkollage des "Stern-Journals".

siehe auch:

zumeist jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

ausgewählte weitere Meldungen: