2016'152014

Drutex macht seine Fenster, Türen und Rollläden SmartHome-fähig (30.8.2016)
Der Fensterhersteller Drutex erweitert sein Angebot an Fenstern, Türen und Rollläden um Komponenten zur Einbindung in SmartHome-Systeme und setzt dazu auf Produkte von Somfy, Maco und Winkhaus.

10 neue Haustürmodelle aus Kunststoff von Drutex (13.4.2016)
Drutex erweitert sein IGLO 5- und IGLO Energy-Haustürangebot und bietet zehn neue Modelle aus Kunststoff an. Die Türfüllungen haben eine Stärke von 36 mm, sind entweder modern oder klassisch im Design und können durch beidseitig anwendbare Edelstahlapplikationen individualisiert werden.

Drutex erweitert sein Alu-Rollladen-Angebot (12.4.2016)
Drutex hat in Nürn­berg die Überarbeitung seines Sortiments an Alu­mi­nium-Roll­läden vorgestellt. Die Vorsatzsysteme aus eigener Herstellung sind ab sofort in den Maßen 137, 165 und 180 mm verfügbar. Darüber hinaus unterscheiden sie sich durch die Form des Kas­tens.

Iglo Light, schlankes 5-Kammer-Kunststofffenstersystem neu von Drutex (1.4.2016)
Drutex hat in Nürn­berg sein neues Kunststoff-Fenstersystem Iglo Light vorge­stellt. Das 5-Kammer-System wird aufgrund der schlanken Profile und dem damit verbundenen höheren Lichteinfall Äs­theten ebenso ge­fal­len wie Bauphysikern und Bauherren.

2016'152014