Baulinks -> Redaktion  || < älter 2024/0445 jünger > >>|  

Gregor Wallmeier neuer Geschäftsführer der Meisterwerke Schulte GmbH

(3.4.2024) Mit Wirkung zum 1. April 2024 wurde Gregor Wallmeier zum Geschäftsführer der Meisterwerke Schulte GmbH berufen. Der 44-jährige war seit Mai 2020 kaufmännischer Leiter des Unternehmens in Rüthen-Meiste.

Gregor Wallmeier (Bild: Meisterwerke Schulte GmbH) 

Vor seinem Einstieg bei den Meisterwerken war Gregor Wallmeier langjährig im Bankensektor tätig, zuletzt als Vertriebsdirektor bei der Postbank Firmenkunden AG. „Die Meisterwerke sind wie nahezu alle Unternehmen der Baubranche mit einer herausfordernden Marktsituation konfrontiert. Gregor Wallmeier hat einen entscheidenden Beitrag geleistet, dass die Meisterwerke trotz dieser widrigen Umstände weiterhin auf einem soliden wirtschaftlichen Fundament stehen. Ich freue mich sehr, die unternehmerische Gesamtverantwortung nun mit ihm gemeinsam zu tragen und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens zu stellen”, so Guido Schulte, geschäftsführender Gesellschafter.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH