Baulinks -> Redaktion  || < älter 2024/0187 jünger > >>|  

Alfred Dinkelborg übernimmt Vorsitz der Gütegemeinschaft Schlösser und Beschläge e.V.

(9.2.2024) Nach acht Jahren als stellvertretender Vorstandsvorsitzender übernimmt Alfred Dinkelborg den Vorstandsvorsitz der Gütegemeinschaft. Der Leiter Produktmanagement und Mitglied der Geschäftsleitung der Winkhaus Gruppe ist branchenerfahren und kennt die spezifischen Anforderungen an die technischen Komponenten von Bauelementen.

Alfred Dinkelborg. (Bild: Winkhaus) 

Der bisherige Obmann Richard Rackl stellte sein Amt zur Verfügung, um kürzer zu treten. Er blickt auf insgesamt 16 Jahre Vorstandsarbeit zurück, davon acht Jahre als Vorsitzender. Der Vorstand der Gütegemeinschaft dankte ihm in seiner Sitzung am 16. November 2023 für sein ehrenamtliches Engagement und würdigte seine Leistungen in dieser langen Zeit. Stellvertretender Vorsitzender ist weiterhin Wolfgang Landwehr.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH