Baulinks -> Redaktion  || < älter 2024/0178 jünger > >>|  

Führungswechsel bei Schneider Electric DACH: Stefan Gierse wird Zone President

(5.2.2024) Ab dem 1. April 2024 ist bei Schneider Electric für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz ein neuer Zone President zuständig. Stefan Gierse tritt die Nachfolge von Christophe de Maistre an, der diese Position seit 2019 innehatte. Vor seinem Eintritt bei Schneider Electric verfügte Stefan Gierse über eine fast 20-jährige berufliche Erfahrung bei Siemens, nachdem er Elektrotechnik in Erlangen und Toronto studierte.

Stefan Gierse (Bild: Schneider Electric) 

In seiner neuen Rolle als Zone President DACH bei Schneider Electric obliegt Stefan Gierse vor allem die Verantwortung für die übergeordnete strategische Ausrichtung der DACH-Organisation, die aus 6.400 Mitarbeitenden besteht.

„Als begeisterter Hobbymusiker weiß ich, wie wichtig es ist, direkt zum Auftakt den richtigen Ton zu treffen. Daher möchte ich die Zeit bis April intensiv nutzen, um all die verschiedenen Menschen bei Schneider Electric, unseren Partnern und Kunden möglichst gut kennenzulernen”, sagt Stefan Gierse mit Blick auf die Startphase bei seinem neuen Arbeitgeber.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH