Baulinks -> Redaktion  || < älter 2024/0081 jünger > >>|  

Sascha Neubauer verlässt Schiedel

(12.1.2024) Zum 31. Dezember 2023 ist Sascha Neubauer aus dem Schiedel Management ausgeschieden. Er war seit Oktober 2015 als Geschäftsführer Schiedel Deutschland verantwortlich für den gesamten Vertrieb Deutschland im Bereich Neubau für die Schornstein- und Ofensysteme, das Marketing, das Produktmanagement, die Technik sowie den Kundenservice und das Key Account Management Fertighaus.

Sascha Neubauer (Foto: Schiedel GmbH & Co. KG) 

Der gelernte Baustoffkaufmann und Diplom-Betriebswirt (VWA) hat das Baustoff- und Schornsteingeschäft von der Pike auf gelernt. Seine Schiedel Karriere startete er zunächst als Verkaufsberater im Außendienst und war ab 2008 als Verkaufsleiter Süd unterwegs. Ab 2012 lenkte er die vertrieblichen Geschicke von Schiedel als Vertriebsleiter National. 2015 wurde Sascha Neubauer als Geschäftsführer Deutschland berufen. Nachfolger wird Franz Nürnberger, Geschäftsführer Österreich, der in Zukunft als Direktor Vertrieb den gesamten Bereich Neubau für die DACH Region verantworten wird.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH