Baulinks -> Redaktion  || < älter 2023/0313 jünger > >>|  

Artur Miruchna neuer Doyma-Geschäftsführer

Doyma-Geschäftsführer Artur Miruchna
Artur Miruchna
   

(13.3.2023) Bei der Doyma GmbH & Co, dem Experten für Brandschutz- und Dichtungssysteme, steht ein Wechsel an der Unternehmensspitze bevor. Artur Miruchna (43) übernimmt die Geschäftsführung des traditionsreichen Unternehmens aus dem niedersächsischen Oyten. Er löst damit den langjährigen Geschäftsführer René Hartwig (63) ab, der nach 23 Jahren bei Doyma im Sommer 2023 das Unternehmen verlassen wird, um sich verstärkt seinem Privatleben und neuen Projekten zu widmen.

Herr Miruchna kennt nicht nur die Branche, er verfügt zudem auch über langjährige Erfahrung als Geschäftsführer in international agierenden Familienunternehmen - wie auch Doyma eines ist. Er ist seit November 2022 im Unternehmen tätig und hat sich in dieser Zeit auf seine neuen Aufgaben vorbereitet. „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem ganzen Team, das ich während meiner umfassenden Einarbeitung kennenlernen durfte, die Zukunft von Doyma zu gestalten“, erklärt Herr Miruchna.

Auch die beiden geschäftsführenden Gesellschafterinnen Kerstin Ihlenfeldt-Wulfes und Tanja Kraas freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Artur Miruchna. „Es ist hervorragend, dass wir mit Artur einen erfahrenen Geschäftsführer für Doyma gewinnen konnten, der die Branche kennt und voll und ganz hinter unseren Unternehmenswerten steht“, betont Kerstin Ihlenfeldt-Wulfes, die zusammen mit ihrer Schwester das Familienunternehmen Doyma in zweiter Generation leitet.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH