Baulinks -> Redaktion  || < älter 2023/0069 jünger > >>|  

Marc Horn folgt Jochen Hachtel als Geschäftsführer bei MHZ


Marc Horn
  

(20.1.2023) Jochen Hachtel, Geschäftsführer für den Bereich Technik und Produktion bei der MHZ Hachtel GmbH & Co. KG, scheidet zum 30. Juni 2023 aus dem familiengeführten Unternehmen aus. Nachfolger soll Marc Horn werden. Herr Horn hat bisher in der Roma-Geschäftsleitung die Produktion verantwortet und zudem operativ den Hauptstandort in Burgau als Gesamtwerkleiter geführt. Ab dem 1. Februar 2023 wird er bei MHZ sukzessive die Verantwortung für die technischen Bereiche übernehmen.

„Marc Horn verfügt über langjährige Erfahrung als Produktionsverantwortlicher in der Geschäftsleitung bei der Roma KG. Mit ihm als neuem Geschäftsführer wird der Technikbereich der MHZ bestens weitergeführt werden. Für MHZ ist diese Personalie ein wichtiger Baustein auf dem weiteren Weg in eine erfolgreiche Zukunft“, freut sich Jochen Hachtel auf seinen Nachfolger.

Geschäftsführung MHZ, v.l.: Marcus Meyer, Marc Horn, Jochen Hachtel, Andreas Kopetschny (Fotos © MHZ)) 

Bereits seit 1999 war Jochen Hachtel für die MHZ GmbH & Co. KG tätig – zunächst im technischen Produktmanagement und in der Entwicklung. 2007 übernahm er die Funktion des Technischen Leiters. Seit 2009 verantwortet er als Geschäftsführer den Technikbereich des Familienunternehmens. Nach der Beendigung seiner Geschäfts­füh­rer-Tätigkeit im Sommer 2023 will Herr Hachtel als Gesellschafter der MHZ auch weiterhin eng verbunden bleiben.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH