Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/0757 jünger > >>|  

Jan Radzey wird neuer Geschäftsführer bei ACO Haustechnik

Jan Radzey
Jan Radzey
  
Peter Fröhlich
Peter Fröhlich
  

(22.5.2022) Mit Jan Radzey (42) tritt zum 1. August 2022 ein Brancheninsider in die Geschäftsführung der ACO Haustechnik ein. Herr Radzey hat in den letzten 20 Jahren bei WILO verschiedene Funktionen bekleidet - angefangen im Produktmanagement, über Corporate Marketing bis zur übergeordneten Marktverantwortung u.a. für die Märkte Schweiz, Italien und Spanien.

„Von seinem fachlichen Background als Business Developer in der internationalen SHK-Branche bis hin zu seinem Wertekompass, geprägt durch ein globales Familienunternehmen, ist Jan Radzey ein perfekter Fit für die Zukunftsausrichtung der ACO Haustechnik“, so Peter Fröhlich (61), der seit 2012 als Geschäftsführer die erfolgreiche Entwicklung der ACO Haustechnik verantwortet. Er will künftig mit seiner Erfahrung die Holding der ACO Gruppe verstärken.

„Ich freue mich sehr darauf, bald Teil der ACO Familie zu sein und mit dem Team die Zukunft aktiv gestalten zu können“, sagt Jan Radzey, der auf ein bewährtes Führungsteam zurückgreifen kann, dem u.a. Manfred Freytag als Vertriebschef Deutschland angehört.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH