Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/0202 jünger > >>|  

Sopro ProfiAkademie verstärkt Online-Aktivitäten

(8.2.2022) Ab sofort ist die Sopro ProfiAkademie unter sopro-profiakademie.com online präsent. Unter dem Motto „Klicken, buchen, weiterbilden!“ gibt es hier künftig nicht nur alle Präsenz- und Online Veranstaltungen der ProfiAkademie mit allen wichtigen Hintergrundinformationen im Überblick, sondern auch die Möglichkeit, über ein eigenes Nutzerkonto individuelle Veranstaltungsbesuche direkt online zu buchen. Es besteht aber auch weiterhin die Möglichkeit, das Anmeldeformular der gedruckten Profi­Aka­demie Broschüre für Buchungen zu nutzen.

Auch im 1. Halbjahr 2022 bietet die Sopro ProfiAkademie ein umfangreiches und vielseitiges Angebot an Seminaren und Workshops für Handel, Handwerk sowie für Fachplaner und Architekten. Das seit vielen Jahren beliebte Aus- und Weiterbildungsprogramm wurde dabei wie schon im vergangenen Jahr flexibel der aktuellen Situation angepasst. So werden Seminare, sofern sie Corona-bedingt nicht wie geplant als Präsenz-Seminare durchgeführt werden können, teilweise auch alternativ als „Online-Termine“ angeboten. Dies betrifft sowohl die Produkt-Workshops für Fliesenfachhändler, als auch die zahlreichen Handwerker- und Planerseminare bzw. Workshops.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH