Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1749 jünger > >>|  

SchahlLED Lighting übernimmt LED Technics Germany


  

(24.11.2021) Die LED Technics Germany GmbH (LTG) wird Teil der SchahlLED Lighting GmbH, die zu den führenden Anbietern digitaler, smarter Lichtsysteme für Industrie und Logistik zählt. LED Technics Germany hat sich mit seinen effizienten LED-Leuchten im Mittelstand etabliert. Beide Marken sollen bestehen bleiben - so können Kunden künftig ...

  • leicht zwischen gesteuerten und ungesteuerten Produkten wählen, aber auch
  • einige LTG-Leuchten von LED Technics Germany mit SchahlLED-Steuerungen aufrüsten.

„LED Technics Germany passt hervorragend zu unserer Wachstumsstrategie und unseren Qualitätsansprüchen“, konstatiert Bernd von Doering, Geschäftsführer von SchahlLED. Auch das Geschäftsmodell von LTG mit seinem direktem Vertrieb und digitalisierten Vertriebswegen passe gut „zur langfristigen Ausrichtung auf noch mehr Energieeffizienz durch Intelligenz“.

v.l.: Carsten Weber, Sales Director SchahlLED, Andreas Kreuss, Geschäftsführer LED Technics Germany und die SchahlLED-Geschäftsführer Erich Obermeyer und Bernd von Doering 

„Wir haben in der Vergangenheit schon eng zusammengearbeitet und dabei festgestellt, dass wir sowohl das Qualitätsverständnis als auch Werte wie Herzblut, Verbindlichkeit und Lösungsorientierung teilen“, sagt Andreas Kreuss, der als Geschäftsführer künftig LED Technics Germany weiterführt und für SchahlLED den Ausbau des Vertriebsnetzes in Westdeutschland verantwortet. Herr Kreuss hat LTG vor 12 Jahren gegründet und zur aktuellen Marktpräsenz geführt. „Ich bin stolz, dass unsere bisherige Unternehmensentwicklung uns für einen starken Partner attraktiv gemacht hat, und freue mich, den Weg zur intelligenten digitalen und damit noch effizienteren Industriebeleuchtung künftig gemeinsam zu gehen.“

Weitere Informationen zu Leuchten für Industrie, Logistik und Mittelstand können per E-Mail an SchahlLED Lighting bzw. per E-Mail an LED Technics angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH