Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1651 jünger > >>|  

Winkhaus sagt ebenfalls Teilnahme an Fensterbau Frontale ab


  

(5.11.2021) Mit Verweis auf die steigenden Corona-Infektionszahlen hat Winkhaus seine Teilnahme an der Fensterbau Frontale 2022 abgesagt: „Die Gesundheit der Kunden, Messegäste und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat für uns Priorität", erklärt Tilmann Winkhaus, Geschäftsführender Gesellschafter der Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG. „Eigentlich hatten wir uns sehr darauf gefreut, unseren Kunden unsere Pro­dukt- und Service-Neuheiten zu präsentieren. Doch nach sorgfältiger Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Teilnahme abzusagen.“

Wie sich bis zum Messebeginn die pandemische Lage entwickeln wird und welche Schutzmaßnahmen dann gelten werden, sei derzeit nicht absehbar. „Eine verantwortungsvolle Planung ist unter diesen Vorzeichen kaum möglich“, stellt Herr Winkhaus fest. Für ihn sei der enge und vertrauensvolle Austausch mit Kunden sehr wichtig, die Pandemie lasse dies im Rahmen einer Messe im Moment noch nicht zu.

„Wir sind hoffnungsvoll, dass die Fensterbau 2024 wieder in normalem Rahmen stattfinden kann, und freuen uns heute schon auf die Teilnahme“, kündigt Herr Winkhaus an.

Darüber hinaus habe bereits Schüco, Gretsch-Unitas und Hoppe die Fensterbau Frontale abgesagt.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH