Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1470 jünger > >>|  

Hoppe sagt Teilnahme an der Fensterbau Frontale 2022 ab


  

(28.9.2021) Hoppe will 2022 nicht an der Fensterbau Frontale teilnehmen - das teilte das Unternehmen jetzt mit: „Wir haben uns nach sorgfältiger Abwägung des Für und Wider entschlossen, auf der Präsenzmesse Fensterbau Frontale 2022 nicht auszustellen.“, so Ivor Ng, Vermarktungs-Verantwortlicher der Hoppe-Gruppe.

„Die Messe lebt vom intensiven Kontakt mit den Kunden und dem persönlichen Erleben und Be-Greifen der Exponate. Ein solch vollwertiges Messe-Erlebnis wird nach unserer Einschätzung unter den derzeitigen Vorzeichen kaum möglich sein. Auch halten wir das verbleibende Gesundheits-Risiko für unsere Mitarbeiter und Kunden immer noch für zu hoch -  wenngleich sichtbare Erfolge im Kampf gegen die Pandemie zu verzeichnen sind und die Messe Nürnberg ein umfangreiches Hygiene-Konzept vorgelegt hat.“

Herr Ng ergänzt: „Die Fensterbau Frontale bleibt ein bedeutsamer Branchentermin und andere Unternehmen mögen die Sachlage anders einschätzen. Auch wir freuen uns darauf, uns bei einer künftigen Ausgabe der Messe wieder auf dem Hoppe-Stand mit unseren Kunden zu treffen und ihnen Innovationen zu zeigen. Bis dahin bieten wir unseren Kunden dazu weiterhin Gelegenheit im bilateralen Kontakt und verstärkt über digitale Angebote.“

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH