Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1350 jünger > >>|  

Dominique Bossan neuer CEO von Knauf Insulation

Dominique Bossan
Dominique Bossan

(7.9.2021) Dominique Bossan ist ab sofort CEO des Dämm­sys­tem-Anbieters Knauf Insulation. Damit einhergehend ist er Mitglied des Managementkomitees der Knauf Gruppe für den Bereich „Insulation EMEA (Europa, Naher Osten, Asien)“ geworden. Er übernimmt diese Aufgaben von Jean-Claude Carlin, der nach fünf Jahren als CEO zurückgetreten ist.

Herr Bossan kam 2003 zu Knauf Insulation Belgien und wurde zwei Jahre später zum Regional Managing Director für Osteuropa ernannt - eine Position, die er bis 2017 innehatte. Seit 2018 war er in der Geschäftsführung der Knauf Gruppe verantwortlich für die Region Westeuropa, Südamerika und Israel von Knauf Gips.

Der gebürtige Franzose freut sich, zu Knauf Insulation zurückzukehren: „Ich habe schon immer die Unternehmenskultur und die kundenorientierte Arbeitsweise des Unternehmens sowie die Leidenschaft und das Engagement seiner Mitarbeiter bewundert.“ Herr Herr ist jetzt auch wieder am internationalen Hauptsitz der Knauf Insulation Gruppe in Visé (Belgien) tätig.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH