Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0939 jünger > >>|  

Marco Steffenmunsberg neuer Regiolux-CEO

Marco Steffenmunsberg
Marco Steffenmunsberg
  

(20.6.2021) Seit dem 1. Juni ist Marco Steffenmunsberg neuer Geschäftsführer der Regiolux GmbH. Der 47-Jährige gilt innerhalb der Lichtbranche als ausgewiesener Experte mit langjähriger Erfahrung in leitenden Positionen und verfügt über fundierte Managementerfahrung in Marketing und Vertrieb. Er tritt die Nachfolge von Petra Polster an, der langjährigen Geschäftsführerin des mittelständischen Familienunternehmens, die sich in diesem Jahr in den Ruhestand verabschiedet.

Zuvor war Herr Steffenmunsberg (seit 2007) bei der RZB Rudolf Zimmermann, Bamberg GmbH tätig. Bei dem Leuchtenhersteller bekleidete der studierte Master of Arts (M.A.) in Marketing und Vertriebsmanagement sowie Bachelor of Arts (B.A.) in Business Administration verschiedene Führungspositionen - u.a. als Vertriebsleiter Deutschland Nord, Head of Business Development und zuletzt als Geschäftsbereichsleiter.

In seiner neuen Position als Geschäftsführer von Regiolux versteht sich Herr Steffenmunsberg „gleichzeitig als Garant für Kontinuität und als Impulsgeber und Stratege für eine zukunftsweisende Unternehmensentwicklung“: „Ich freue mich auf die Herausforderungen, die die Branche infolge der Digitalisierung der Lichttechnik stellt und darauf, den damit verbundenen spannenden Wandel aktiv mitzugestalten“, betont Herr Steffenmunsberg.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH