Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0733 jünger > >>|  

Steffen Kallus übernimmt die Gesamtleitung der Business Unit der Marke Uzin

Steffen Kallus
Steffen Kallus
  

(9.5.2021) Seit 1. April 2021 leitet Steffen Kallus (38) die gesamte Business Unit der Marke Uzin und übernimmt neben seinen bisherigen internationalen Aufgaben auch die nationalen Aufgaben von Herrn Jürgen Walter, der das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen wird. Kallus wird darüber hinaus Prokura erteilt.

Der neue Gesamtverantwortliche der Business Unit Uzin kann nicht nur auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken, sondern bekleidete auch unterschiedliche Stellen im Unternehmen - zuletzt die Business-Unit-Leitung der Marke Uzin im internationalen Bereich. „Steffen Kallus ist seit über zehn Jahren für die Uzin Utz Group tätig und kennt dadurch die Strukturen und Akteure bestens“, begründet Philipp Utz, Mitglied des Vorstands, seine Entscheidung für die Personalbesetzung. „Seine Aufgabe wird vor allem die strategische Weiterentwicklung der Marke Uzin sein: Wir sind uns sicher, mit Herrn Kallus den richtigen ‚Macher’ für diese Position gefunden zu haben“, so Herr Utz weiter. „Im Schulterschluss mit Michael Abraham, Vertriebsleiter Uzin Deutschland und Österreich, hat Herr Kallus eine wichtige Stütze, um unsere hochgesteckten nationalen Ziele im Rahmen unserer Strategie PASSION 2025 zu verwirklichen. Abschließend möchten wir Herrn Jürgen Walter für seine wertvollen Dienste unseren Dank aussprechen. Wir wünschen ihm persönlich und beruflich alles Gute“, so Philipp Utz abschließend.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH