Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0318 jünger > >>|  

Oliver Gaida wird neuer Vertriebsleiter bei FDT Flachdach Technologie


  
Oliver Gaida
Oliver Gaida
  

(28.2.2021) Die FDT Flachdach Technologie besetzt die Stelle des Vertriebsleiters zum 1. März 2021 neu: Oliver Gaida steuert künftig nun die nationalen Vertriebsaktivitäten des Mannheimer Unternehmens.

Herr Gaida kommt aus der Immobilienbranche und bringt dem Vernehmen nach vor allem viel Führungserfahrung und Ma­nage­ment-Skills mit. Schwerpunkte der Vertriebsarbeit sind die umfangreiche Betreuung von Fachhandel, Planern, Architekten und Handwerk, sowie die Gewinnung neuer Kunden.

„Mit Oliver Gaida konnten wir einen echten Vertriebsprofi für die FDT gewinnen. Wir haben uns im letzten Jahr völlig neu aufgestellt und viele Dinge verändert. Es ist für uns nun sehr wichtig, dass wir die Strukturen unserer Vertriebsarbeit festigen und weiter ausbauen“, betont Alexandra Strassl, Geschäftsführerin der FDT.

Oliver Gaida folgt auf Achim Dumont, der sich wieder zu 100% auf seine Tätigkeit als FDT Fachberater konzentrieren wollte. Herr Dumont hatte die Vertriebsleitung in Doppelfunktion interimistisch übernommen und rund ein Jahr erfolgreich bekleidet.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH