Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0083 jünger > >>|  

Ideal Standard will mit dem neuen Magazin „Together“ inspirierende Designimpulse geben

(18.1.2021) Ideal Standard hat mit „Together“ ein neues Magazin entwickelt, dass sich mit seinen Artikeln über Designtrends, den Meinungsbeiträgen und Interviews mit internationalen Schlüsselfiguren an ein breites Publikum richtet.

Die erste Ausgabe enthält u.a. ein Interview mit dem renommierten Designer Roberto Palomba, der seit zwei Jahren als Chief Design Officer für Ideal Standard tätig ist. Hier spricht er über die Wurzeln seiner Inspiration, verrät seine Leidenschaften, Projekte und Träume und gibt Einblicke in seine Vorstellung vom Haus der Zukunft.

Gedanken zum Lebensraum der Zukunft teilt auch der Architekt und Stadtplaner Andrea Boschetti mit den Lesern. Er schildert seine Vision der Städte der Zukunft und stellt dar, welchen Einfluss die Natur in seinen Augen auf deren Planung haben wird. Darüber hinaus enthält die Ausgabe u.a. ...

  • ein Portrait der bekannten britischen Marke Armitage Shanks,
  • eine Erkundung der Farbe Blau sowie
  • die Geschichte hinter dem Design von Parfumflakons von Liza Witte.

auch online verfügbar via together.idealstandard.com (Screenshot)

Torsten Türling, CEO von Ideal Standard International, sagt zum neuen Magazin: „Es ist kein Zufall, dass der Titel des Magazins auf unser Markencredo ,Together for Better‘ verweist. Wir haben die erste Ausgabe während des Lockdowns entwickelt und ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis. Es zeigt, dass wir mehr als nur ein Hersteller von Badezimmerprodukten sind; wir sind Teil einer vielfältigen Gemeinschaft, die sich für Stadtentwicklung, Architektur, Nachhaltigkeit und damit auch für die Förderung des modernen Lebens einsetzt.“

„Das Magazin erzählt Geschichten – nicht nur über unsere Produkte, sondern über das Leben im Allgemeinen. Unsere Marke wird inspiriert von Geschichten und inspiriert selbst Geschichten – seit mehr als 200 Jahren. Mit dem Magazin ,Together‘ haben wir ein neues Kapitel aufgeschlagen, in dem unsere Kunden und Partner ganz neue Einblicke in die Marke Ideal Standard gewinnen können.“

Die erste Ausgabe von „Together“ kann per E-Mail an Ideal Standard angefordert werden und ist via together.idealstandard.com online verfügbar. Die zweite Ausgabe ist für das Frühjahr 2021 geplant.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH