Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/2017 jünger > >>|  

Aperio H100 von Assa Abloy: Eleganter Türdrücker mit integrierter, drahtloser Zutrittskontrolle

(15.12.2020) Mit dem Aperio H100 bietet Assa Abloy einen schlanken, minimalistischen Türdrücker mit integrierter, batteriebetriebener Zutrittskontrolle an. Er ergänzt zum einen das hauseigene Zutrittskontrollsystem Scala und kooperiert zum anderen mit Systemen von Drittanbietern.

Fotos © Assa Abloy 

Der Aperio H100 eignet sich, um die Zutritte an Innentüren ohne Sicherheitsanforderungen mit einer Zugbelastung von maximal 60N am Drücker zu organisieren - zum Beispiel in Büro- oder Konferenzräumen. Eingebunden wird der drahtlose Türdrücker in ein Online-Zutrittskontrollsystem - aber er lässt sich auch offline betrieben.

Bei bestehenden Türen lässt sich der Aperio H100 in der Regel leicht nachrüsten, denn der Türdrücker ist zu den meisten gängigen europäischen Einsteckschlössern kompatibel und für Türblattstärken zwischen 35 und 80 mm geeignet.

Weitere Informationen zum Aperio H100 können per E-Mail an Assa Abloy angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH