Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/1674 jünger > >>|  

Update: VFF-Architektentag am 12. November 2020 nur Online

(12.10.2020; zuletzt upgedatet am 5.11.2020: Auch online gibt es von der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen Fortbildungspunkte!) Aufgrund der hohen Nachfrage wollten der Verband Fenster + Fassade (VFF) sowie die Fachzeitschrift Detail den Architektentag am 12. November 2020 hybrid durchführen - also als Präsenzveranstaltung, die zudem gestreamt wird.

Am 2. November kam dann die Nachricht, dass die Veranstaltung unter dem Titel „Neue Perspektiven für die Gebäudehülle: innovativ, transparent, multimedial“ nun ausschließlich online stattfinden wird.

„Wir freuen uns über das große Interesse an dieser Veranstaltung“, so VFF-Ge­schäfts­führer Frank Lange. „Allerdings setzt uns die Pandemie spürbare Grenzen für die Zahl der Teilnehmer, die wir am Veranstaltungsort zulassen können. Um weiteren Interessenten die Teilnahme an dieser attraktiven Architektenveranstaltung zu ermöglichen, bieten wir jetzt auch eine kostenfreie Online-Teilnahme an.“

Zu den Referenten gehören renommierte Architekten, Hochschullehrer und Fassadenplaner wie Werner Frosch, Lucio Blandini und Rudi Scheuermann.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH