Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/1303 jünger > >>|  

Schiedels Abgassystem Absolut als wohngesund zertifiziert

(31.7.2020) Das Schornsteinsystem Absolut von Schiedel wurde vom Sentinel Haus Institut für seine gesundheitlichen Eigenschaften ausgezeichnet und in dessen Produktdatenbank gelistet. Damit ist das Schornsteinsystem das erste Produkt in dieser Kategorie, das in dieser Onlineplattform für gesünderes Bauen und Wohnen zu finden ist:


sentinel-haus.de/de/Portal/Produkte/Schiedel-ABSOLUT

Grundlage für die Aufnahme in die Datenbank sind Prüfungen auf eine Vielzahl von möglichen Schadstoffen. Unternehmen wie Schiedel sind Treiber für das gesündere Bauen und Wohnen. Das Abgassystem erfüllt darüber hinaus nachweislich die Anforderungen der EnEV und sichert die einwandfreie Funktion der angeschlossenen Feuerstätte.

Weitere Informationen zum Abgassystem Absolut können per E-Mail an Schiedel angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH