Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/0683 jünger > >>|  

Xella sagt die Teilnahme an der BAU 2021 ab


  

(23.4.2020) Aufgrund der kaum absehbaren weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Planungsunsicherheit verzichtet Xella auf die Teilnahme an der BAU 2021 in München.

Patrik Polakovic, CEO von Xella Deutschland, sagte dazu: „Auch wenn wir die Messe schweren Herzens absagen, so nutzen wir diesen Zeitpunkt, um unser Marketing zu überdenken, zu transformieren und uns somit vom Wettbewerb zu differenzieren.“

Kundenverhalten ändere sich, Informations- und Kaufverhalten unterlägen einem Wandel. Daher sei es notwendig geworden, die Teilnahme an der Messe zum jetzigen Zeitpunkt zu hinterfragen. Xella denke darüber nach, Innovationen, Produkthighlights und digitale Neuerungen zukünftig über alternative Plattformen zu präsentieren. Dabei solle verstärkt auf eigene Formate und digitale Kommunikationswege gesetzt werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH