Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/1019 jünger > >>|  

Uzin Utz bekommt Key Account-Managerin für Architekten und Bodenplaner

Marlen Urban
Marlen Urban
  

(4.8.2019) Bei dem Ulmer Bauchemiehersteller Uzin Utz übernimmt Marlen Urban mit sofortiger Wirkung die Funktion als Key Account Managerin. Frau Urban soll gemeinsam mit dem Uzin Utz-Key Account Team und den Leitern der Technik das Ausschreibungswesen für alle Marken der Uzin Utz Group weiterentwickeln. Ein Schwerpunkt ihrer Aufgabe wird dabei sein, die Bodensysteme von Uzin Utz und seinen Marken in den digitalen Planungsprozess einer BIM-Konstruktionsdatenbank zu integrieren und damit die Ansprache zur Zielgruppe Architekten und Planer auch international weiterzuentwickeln.

„Frau Urban kennt unsere Branche bestens und war einige Jahre als Projektmanagerin und Innendienstleitung für die W.& L. Jordan GmbH tätig. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewinnen konnten,“ so Philipp Utz, Vorstand von Uzin Utz.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH