Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/0841 jünger > >>|  

Buderus Katalog 2019 ab 5. August gültig


  

(5.7.2019) Buderus hat Ende Juni seinen neuen Katalog an seine Fachpartner versendet. Der achtteilige Katalog 2019 ist ab 5. August gültig und wurde für den täglichen Gebrauch weiter optimiert.

Der diesjährige Buderus-Katalog ist übersichtlicher als seine Vorgänger: So finden sich jetzt Systeme und Pakete für Klein-, Mittel- und Großanlagen als die wichtigsten Komponenten fürs Tagesgeschäft der Handwerkspartner im Teil 1 wieder. Außerdem erleichtern weitgehend einheitliche Kapitelstrukturen in den ersten drei Katalogteilen zu den unterschiedlich dimensionierten Anlagen den Überblick, und Systemkomponenten finden sich ab sofort im eigenen Teil 4 wieder. Darüber hinaus wurde der Katalog „Heizflächen und Fußbodenheizungen“ ergänzt um Infrarotheizflächen. Und der Teil „Heiz-/Kamineinsätze, Kaminöfen, Festbrennstoffkessel“ beinhaltet nun auch Festbrennstoffkessel - damit fasst Buderus Biomasse in einem Katalogteil zusammen.

Für eine leichtere Handhabung hat Buderus zudem den Seitenumfang reduziert: Die allgemeinen Geschäftsbedingungen entfallen und sind stattdessen jederzeit in aktueller Fassung unter buderus.de/agb einsehbar. Dasselbe gilt für die Technischen Arbeits­blät­ter - Handwerkspartner von Buderus finden diese nun gesammelt in einem PDF-Doku­ment „Kompendium Technische Arbeitsblätter“ im Fachkundenbereich der Buderus-Website und können so immer auf die aktuellen Versionen zugreifen.

Auch die diesjährige Ausgabe kann als gedruckte Ausgabe per E-Mail an Buderus von Bauprofis angefordert werden, Fachkunden können darüber hinaus nach dem Login auf fachkunden.buderus.de auch die digitale Version als PDF abrufen. Von August an lässt sich dort zudem die überarbeitete Katalogsoftware downloaden. Diese ist dank responsiven Designs vom PC bis zum Smartphone auf allen Geräten komfortabel nutzbar.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH