Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/0555 jünger > >>|  

Lighting Bible Anniversary Edition zum 30. Geburtstag von Delta Light

(7.5.2019) 30 Jahre ist Delta Light nun am Markt. Aus diesem Anlass hat der international agierende belgische Hersteller die 13. Ausgabe seiner Lighting Bible als Geburtstags-Edition aufgelegt: Auf 1.184 Seiten zeigt der Katalog neben bestehenden Produkten und Erweiterungen zahlreiche Neuheiten, viele technische Informationen und zahlreiche inspirierende Projekte aus der ganzen Welt - darunter auch das neue V8 Hotel der Motorworld Böblingen.

Unter dem Motto „Things to see“ zeigen die Einführungsseiten die wichtigsten Neuprodukte. Dazu gehören beispielsweise flexible Linsen, mit denen sich die Abstrahlwinkel mittels Casambi-App verändern lassen. Anwender haben außerdem die Möglichkeit, Beleuchtungsszenarien digital zu steuern. Außerdem wurde das Angebot an magnetischen Beleuchtungskomponenten erweitert, und ein Upgrade mit Sensoren erlaubt nun die automatische Präsenz- und Tageslichtsteuerung.

Die gedruckte Lighting Bible Anniversary Edition kann per E-Mail an Delta Light angefordert werden und lässt sich via deltalight.com/en/lb-ae downloaden. Eine Online-Version zum Blättern gibt es unter viewer.deltalight.com/lb13-ae/.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH