Baulinks -> Redaktion  || < älter 2018/1318 jünger > >>|  

Rehau bekommt neuen CEO sowie CFO

(26.8.2018) Das Supervisory Board der Rehau Gruppe hat bekannt gegeben, dass William Christensen zum neuen CEO ernannt wurde. Christensen war bisher Chief Marketing Officer und löst Rainer Schulz ab, der seit 2010 dem Unternehmen vorstand. Christensen ist seit April 2016 bei Rehau. Der 45-Jährige absolvierte seine Ausbildung in den USA und war davor u.a. in der Konzernleitung bei Geberit für International Sales verantwortlich.

William Christensen Kurt Plattner

Neuer CFO wird Kurt Plattner. Er löst Dieter Gleisberg ab. Plattner ist seit 25 Jahren bei Rehau und war zuletzt Leiter Treasury, Controlling & Finance in der Rehau Verwaltungszentrale in Muri.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH