Baulinks -> Redaktion  || < älter 2018/0936 jünger > >>|  

„Erfolg braucht Platz“: Wingburg baut sich neues Verwaltungs- und Produktionsgebäude

(24.6.2018) Die Wingburg GmbH, die mit Einbauelementen für Schiebe- und Drehtüren erst 2016 auf dem Markt gekommen ist, bereitet sich auf den nächsten Meilenstein in der Unternehmensgeschichte vor: Um der zunehmenden Nachfrage gerecht zu werden, soll 2019 im ostwestfälischen Hövelhof (siehe Google-Maps) ein eigenes Verwaltungs- und Produktionsgebäude errichtet werden.

Der neue Gebäudekomplex soll die nötigen Potentiale bieten, die das Unternehmen durch die zunehmende Nachfrage nach seinen Innenraumsystemen in allen Bereichen der Verwaltung und Produktion für die Zukunft benötigt. Aktuell produziert Wingburg in einer angemieteten Halle.


  

Der Vertrieb mit Auftrags- und Angebotsbearbeitung, als Bindeglied zwischen Kunden und Produktion, soll im Zuge der Neustrukturierung an den Standort Hövelhof angegliedert werden. Aktuell befindet sich sein Sitz noch in Ober-Ramstadt, in der Nähe von Darmstadt.

Bei Wingburg ist man sich sicher, dass die Verkürzung der kommunikativen Wege in allen Bereichen zu noch effektiveren Abläufen und damit verbunden auch zu einer noch höheren Kundenzufriedenheit führen wird. Die Planungen und Genehmigungsverfahren für den neuen Unternehmenssitz laufen bereits auf vollen Touren.

David Duarte, Geschäftsführer der Wingburg GmbH, freut sich auf die Möglichkeiten, die das neue Werk bieten wird: „Wir wollen auch zukünftig und bei steigenden Umsätzen, dass unsere Partner uns als starkes Team und die erste Adresse für intelligente Raumlösungen wahrnehmen. Deshalb investieren wir in die Zukunft, mit neuem Standort und personeller Verstärkung.“

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH