Baulinks -> Redaktion  || < älter 2017/1409 jünger > >>|  

German Windows hat sein Angebot an Aluminium-Haustüren neu aufgestellt

(4.9.2017) „Einfach schneller zur Wunschtür“ - das verspricht der bundesweit agierende Fenster- und Türenhersteller German Windows. Dazu wurden die Produktlinien definiert: „Modern“, „Premium“ und „Highlights“. Mit ihnen soll es Fachhändlern leichter gemacht werden, Entscheidungsprozesse zu gestalten bzw. zu unterstützen:

  • „Modern“ steht für die Basislinie,
  • „Premium“ bezeichnet eine gehobenere Kategorie, und
  • besondere Exklusivität versprechen Haustüren der Linie „Highlights“.

germanwindows.tueren-designer.com

Um es Fachhändlern und deren Kunden besonders einfach zu machen, wurde nicht nur der Haustüren-Konfigurator entsprechend erweitert (siehe oben) sondern auch zu jeder der drei Produktlinien eine kompakte Broschüre erstellt. Großformatige Abbildungen zeigen sowohl die Innen- als auch die Außenansicht der Haustüren. Eine kurze Aufzählung hebt die spezifischen Merkmale der jeweiligen Tür hervor.

Die Hauptfarben der neuen Modellreihe erstrecken sich von klassischem Weiß, über fünf verschiedene Graunuancen, bis hin zu Purpurrot. Auf Anfrage sind jedoch alle RAL-Farbtöne erhältlich. Das absichtlich reduzierte Angebot an Zubehör soll für bessere Übersicht im sonst üblichen Auswahl-Dschungel sorgen. Eine gewisse Besonderheit auf dem Haustürenmarkt ist die Preisliste: Hat der Kunde einmal seine Wunschtür zusammengestellt, bedarf es keiner separaten Anfrage beim Hersteller. Stattdessen können Fachhändler vor Ort den genauen Preis ermitteln.

Weitere Informationen zu Aluminium-Haustüren können per E-Mail an German Windows angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH