Baulinks -> Redaktion  || < älter 2024/0086 jünger > >>|  

Strähle Teambox in der Geschäftsstelle des BDA

(25.1.2024) In einem ehemaligen Fabrikgelände in Berlin-Mitte werden die Räumlichkeiten der Bundesgeschäftsstelle des Bundes Deutscher Architektinnen und Architekten (BDA) durch offene Strukturen und industrielles Interieur bestimmt. Die Teambox von Strähle ist dort ein willkommener Rückzugsort.

Als Vereinigung freiberuflich tätiger Architekten wurde der BDA im Jahr 1903 gegründet um Aufgaben und Inhalte der Architektur gegen den Qualitätsverlust gebauter Umwelt besser zur Geltung zu bringen. Heute besteht der Bund Deutscher Architektinnen und Architekten BDA aus rund 5.000 freischaffenden Architekt:innen und Stadtplaner:innen, die für Qualität und persönliche Integrität stehen.

Teambox by Strähle. (Bild: Strähle, Murat Yilmaz) 

Teambox

Mit ihrem flächenbündigen, klaren Design, das durch Structural-Glazing-Verglasung bei Wand- und Türflächen erreicht wird, fügt sie sich in die Umgebung ein. Dank des hohen Schallschutzes ermöglicht die Teambox Telefonate, konzentriertes Arbeiten, Online-Meetings oder Teambesprechungen für bis zu vier Personen in ungestörter Atmosphäre. 

Für ausreichend Diskretion sorgen integrierte Vorhänge, die bei Bedarf vorgezogen werden können. Ebenso tragen neben der Schalldämmung akustisch wirksame Oberflächen zur Aufenthaltsqualität bei, genauso wie die stufenlos steuerbare, leise Lüftung und das dimmbare, warmweiße Licht.

Weitere Informationen können per E-Mail an Strähle Raum-Systeme GmbH angefordert werden. 

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH