Baulinks -> Redaktion  || < älter 2017/0732 jünger > >>|  

Henning Klempp löst Johannes Eurisch als Grömo-Geschäftsführer ab

Diplom-Ingenieur (FH) Henning Klempp
Henning Klempp
(Bild vergrößern)
  

(7.5.2017) Am 1. Mai 2017 hat Henning Klempp die Geschäftsführung der Grömo GmbH & Co. KG und der Grömo Metallsysteme GmbH & Co. KG übernommen. Der bisherige Geschäftsführer Johannes Eurisch wird seinen Nachfolger auf die alleinige Übernahme der Geschäftsführung vorbereiten, um dann nach über 50 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Der 48-jährige Henning Klempp ist Diplom-Ingenieur (FH) mit dem Schwerpunkt Produktionstechnik. Von 1996 - 1999 arbeitete er als Projektingenieur bei der Heilbronner August Läpple GmbH & Co. KG, anschließend war er 13 Jahre lang bei der Fibro-Gruppe tätig - zuletzt als Leiter des Geschäftsbereichs Normalien und als Geschäftsführer der Fibro India. Von 2012 bis 2016 arbeitete Klempp als Geschäftsführer der AWG Fittings GmbH in Ballendorf.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH