Baulinks -> Redaktion  || < älter 2016/1852 jünger > >>|  

Dpi Türdesign bereinigt sein Angebot an Haustürfüllungen und bringt rund 30 neue Modelle


  

(21.12.2016) Nach dem Gesellschafterwechsel im April hat sich die Dpi Türdesign GmbH in einigen Bereichen neu ausgerichtet - das zeigt sich auch in dem neuen Kompakt-Katalog des Unternehmens: einerseits gab es Programmbereinigungen, andererseits sind rund 30 Modelle neu hinzugekommen. Außerdem verspricht das neue Dpi-Baukastensystem mehr Gestaltungsfreiheit.

Zuletzt hatte das Unternehmen im Bereich der Beschichtungstechnik investiert. So wird mit 17 exklusiven Effekt-Pulverbeschichtungen eine ganz neue Farbwelt angeboten. Darunter finden sich auch Trendfarben wie zum Beispiel Corten, Rost Metallic, Slate oder Concrete.

Der Kompakt-Katalog kann per E-Mail an Dpi Türdesign angefordert werden; zudem ist er downloadbar unter dpi-tuerdesign.de > Apps & Medien > Kataloge (direkter PDF-Download).

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH