Redaktion  || < älter 2016/1456 jünger > >>|   

Supeero gehört jetzt zu Berner Torantriebe

Logos von Berner Torantriebe KG und Supeero-Systeme GmbH
  

(4.10.2016; Security-Bericht) Die Berner Tor­antriebe KG mit Sitz im schwäbischen Rotten­burg hat die Supeero-Systeme GmbH aus dem benachbarten Mössingen übernommen. Supee­ro-Gründer Peter Schmid erklärte seine Ent­scheidung so: „Aus gesundheitlichen Gründen übergebe ich mein Lebenswerk. Visionen, Pa­tente, Marken und Erfindungen leben hierdurch weiter. Durch den hohen Bekanntheitsgrad der Berner Torantriebe KG unter dem Dach der glo­bal erfolgreichen Hörmann Gruppe wird Supeero erfolgreicher und international.“

Zur Erinnerung: Supeero ist Hersteller von Aluminiumtoren, Laufwerken, Torantrieben und Beschlägen. Zuletzt sorgte Supeero mit einem Premiumtor „Schwebendes Glas“ als völlig rahmenlose Torkonstruktion für Aufmerksamkeit:

Hoftor Schwebendes Glas
Foto © Supeero

siehe auch für zusätzliche Informationen: