Redaktion  || < älter 2016/1314 jünger > >>|   

Axel Grimm neuer Geschäftsführer des Bundesverbandes Flächenheizungen und Flächenkühlungen

Axel Grimm neuer BVF-Geschäftsführer
Axel Grimm
(Bild vergrößern)
  

(7.9.2016) Die geschäftliche Leitung des Bundesverbandes Flächenheizungen und Flächenkühlungen (BVF) wurde zum 1. September 2016 neu besetzt. Der diplomierte Kaufmann Axel Grimm (52) trat damit die Nachfolge von Dipl.-Ing. Joachim Plate an, der den Verband 17 Jahre geführt hat und in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Axel Grimm bringt internationale Verbands- und Branchener­fahrung aus der SHK- und Bauzuliefererindustrie mit. Darüber hinaus bekleidete der Vertriebs- und Marketingfachmann in verschiedenen Führungspositionen - u.a. bei Armacell und Knauf Insulation.

Axel Grimm gilt zudem als guter Netzwerker. Sein Ziel ist es u.a., den Bundesverband marketingorientierter auszurichten und die Kommunikation mit den relevanten Zielgruppen zu in­tensivieren.

siehe auch für zusätzliche Informationen: